A

1 Jahr “A”- of foggy ease

 

Hallo A- chen 🙂

7 Welpen haben heute am 25.07.2018 in der Zeit von 5.11 Uhr bis 7.01 Uhr das Licht der Welt erblickt.

3 Hündinnen    chocolate
1 Hündin          schwarz
1 Rüde              schwarz
2 Rüden            chocolate

31.07.2018

Alle Welpen haben mindestens ihr Geburtsgewicht verdoppelt, teilweise sogar schon die 800- Gramm geknackt.

Jule kümmert sich ohne Wenn und Aber um den Nachwuchs. Trotz der wahnsinnigen Hitze gibt es keinerlei Probleme.

 

17.08.2018

Die A´s sind nun schon 3 Wochen alt und haben mittlerweile ein Kampfgewicht zwischen 1800 und 200 Gramm. Und das ganz ohne Zufüttern! Jule hat ihren ersten Wurf quasi bis jetzt alleine versorgt, sauber gehalten und sich wunderbar um alle gekümmert.

Die Augen sind seit 8 Tagen geöffnet, die erste Wurmkur haben die 7 Zwerge bereits erhalten, die Zähne sind auch schon durchgebrochen.

Jetzt heißt es die große Welt erkunden und entdecken, vieles ausprobieren und zeigen, wer welche Charakterzüge hat.